Ihr Entsorgungs­fachbetrieb
Für Abfalltransporte & Container-Dienst

Henkel
Entsorgung GmbH
Nepomukweg 1a
87493 Lauben
(bei Kempten / Stielings)
 
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr
 
   (08 31) 77 06 73
   (08 31) 77 02 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Henkel Abfallentsorgung EntsorgungEntsorgungsmanagement

In der heutiger Zeit wo Ressourcen und Rohstoffe immer knapper werden, sind Aufbereitung, Wiederverwertung und ordnungsgemäße Entsorgung eine wichtige Aufgabe unserer Gesellschaft. Als Entsorgungsfachbetrieb beschäftigen wir uns täglich mit dieser Thematik und sind mit unserer BlmSch genehmigten Anlage optimal dafür vorbereitet. Mit unserem Internetauftritt möchten wir ihnen einen Überblick über unsere Vielfalt und Leistungsfähigkeit bieten. Zögern sie nicht bei Fragen oder Anregungen mit uns in Kontakt zu treten.